55 Volleyball Volleyball - Jugend Seit 03. März 2022 findet regelmäßig jeden Donnerstag von 18:00 - 19:30 Uhr unter der Leitung von Danny Höfele, Jonas Kühn und Jannik Kölmel ein Jugendtraining für Anfänger & Fortgeschrittene im Alter ab 14 Jahren statt. In dieser Gruppe haben wir die Möglichkeit, potenzielle Spieler/innen für alle Mannschaften auszubilden, damit sie in der nächsten Saison bei einigen Spielen eingesetzt werden und etwas Spielpraxis sammeln können. Die Gruppe besteht mittlerweile aus 18 Jugendlichen, davon haben bereits drei Spielerinnen (Damen 2) und ein Spieler (Herren) den Sprung in die aktiven Mannschaften geschafft. Am 10. Dezember konnte sich die Gruppe bei einem Freundschaftsspiel gegen den TV Malsch in der Brüchelwaldhalle zum ersten Mal gegen eine andere Mannschaft messen. Volleyball - Hüttenwochenende Nach langer Vorfreude war es von Freitag 12. bis Sonntag 14. Mai 2023 endlich soweit. Die Abteilung Volleyball verbrachte erneut ihr Hüttenwochenende in Seebach im schönen Schwarzwald. Mit einer bunt gemischten Truppe aus Damen 1, Damen 2 und unserer Herrenmannschaft hatten wir zwei sehr lustige Tage mit viel Spaß, Spiel und sehr leckerem Essen. Am Abend sorgten unsere Mottopartys, gute Musik und dass ein oder andere kühle Getränk für super Stimmung.