54 Volleyball Volleyball - Schüler Die Gruppe besteht mittlerweile schon seit über 2 Jahren und das Training für Anfänger & Fortgeschrittene im Alter von 10-14 Jahren findet regelmäßig jeden Dienstag von 18:0019:30 Uhr unter der Leitung von D-Trainer Thorsten Wild in der Brüchelwaldhalle statt. Die Gruppe konnte 2023 zum ersten Mal an zwei Turnieren teilnehmen. Im Sommer nahm man mit 2 Mannschaften am Jugendturnier des TV Malsch im Rahmen ihres Sportfestes teil und belegte unter 4 Mannschaften die ersten beiden Plätze. Im November fand erneut ein Jugendturnier beim TV Malsch statt. Gespielt wurde in zwei verschiedenen Altersstufen, in denen man jeweils eine Mannschaft ins Rennen schickte. Mit der Unterstützung vieler Eltern konnte man in beiden Altersstufen ein hervorragenden ersten Platz erreichen. In diesem Turnier haben alle Spieler gute Leistungen gezeigt, mit der auch der Trainer zufrieden war. Am 10. Dezember fand noch ein Freundschaftsspiel gegen den TV Malsch in der Brüchelwaldhalle statt. Aktuell trainieren in dieser Gruppe 16 Kinder, davon haben eine Spielerin (Damen 2) und ein Spieler (Herren) bereits den Sprung in die aktiven Mannschaften geschafft.