TG Ötigheim - Jahrbuch 2023

47 Volleyball Vor allem die jungen Spielerinnen trainieren mit Moni und Daniel weiter in der Halle, außerdem hatten wir im Sommer dann noch Zeit für andere wichtige Dinge… Herzliche Glückwünsche In den Sommerferien Julia und Steffen mit Damen 2 im Stadion Hinrunde 2023/2024 Die Landesliga 2 sieht diesmal ein wenig anders aus, die Mannschaften der beiden Landesligen wurden neu verteilt, so haben wir nun z.T. völlig unbekannte Gegner wie die Damen aus Bruchsal oder Hochstetten-Liedolsheim, außerdem dürfen wir uns mit den Jungs des Baden-Württemberg Kaders U16 messen. Mit 3 Neuzugängen, Willkommen Resi, Sarah und Vanessa (aus der 2. Mannschaft), starteten wir mit einem Vorbereitungswochenende langsam in die neue Hallensaison. Als Trainingsgäste hatten wir uns die Damen aus Bruchsal und Ettlingen zu Trainingsspielen eingeladen. Beide Spiele konnten wir gewinnen, ein schöner Einstand.

RkJQdWJsaXNoZXIy NTkxNDc=