46 Schon in der Hinrunde waren wir die einzige Mannschaft, die Bretten besiegen konnte, das wollten wir natürlich unbedingt in Bretten wiederholen. Vor Landesliga Rekordkulisse von mehreren Hunderten Zuschauern, einem Trommler Fanclub wurde das Spiel zu einem echtes Highlight vor allem für unsere jungen Spielerinnen. Unfassbar auch das Ergebnis: Nach 2 eher klar verlorenen ersten Sätzen drehten wir tatsächlich das Spiel noch und gewannen mit 3:2 gegen den TV Bretten. Wir waren unfassbar stolz. Nur ein klein wenig trübte es die Siegesfreude, dass die Damen des TV Bretten ihr letztes Spiel im Anschluss noch glatt gewannen und wir damit punktgleich „nur“ auf Platz 2 landeten. Das hätte vor der Saison so niemand erwartet. Da in diesem Jahr auch keine Relegation (die beiden Zweitplatzierten der Landesligen und der Drittletzte der Verbandsliga spielen um einen weiteren Aufstiegsplatz) stattfand, war klar, wir bleiben in der Landesliga! Leider mussten wir mit Nadine eine ganz wichtige Stütze unserer Mannschaft verabschieden, DANKE für ALLES und ALLES Gute Dir! Sie bleibt uns aber als Fan erhalten, wurde schon das eine oder andere Mal in der Halle gesehen. Außerdem gilt natürlich ein ganz großes Dankeschön unseren treusten Fans, die uns immer und überall fantastisch unterstützen. DANKE, DANKE, DANKE stellvertretend für alle an Günter, Waldemar und Elvira Nach der Saison ist vor der Saison… Sommer 2023 Im Sommer gehen wir zum Teil unterschiedliche Wege, um uns fit zu halten und auf die nächste Saison vorzubereiten. Einige von uns sind begeisterte Beachvolleyballerinnen, sie verbringen den kompletten Sommer im Sand.