38 Leichtathletik Nicht zu vergessen ist die Leistung von Kerstin Knödler, die berufsbedingt nicht mehr in Deutschland ist. Sie konnte das Training der letzten Jahre weiter ausbauen und Tiroler Meisterin über 400m in 61,50 Sekunden werden. Für die Sprinter ging es danach in den 2. Aufbau für die Freiluft-Saison. Am Sonntag, 05.03., waren wir bei der Kinderleichtathletik-Veranstaltung der Bühlertäler Leichtathletik dabei. Wir haben durch den tollen Zulauf bei den Kindern sogar mit vier Mannschaften starten können. Vor Ort war dann in der Sporthalle eine noch nie dagewesene Teilnehmerzahl von Kindern am Start. Allein in der Klasse U10 gingen 20 Teams in den Wettbewerb. Der Tag begann dann bei dem U8-er nach Maß. In der Startgemeinschaft mit dem TS-Ottersdorf konnten unsere Jüngsten gleich mal den 1. Platz mit vollem Einsatz erreichen. Die an Teilnehmern stärkste Gruppe war die U10, bei der wir von 20 Teams 2 aus Ötigheim stellen konnten. Team 1 kam auf den 8. Platz und Team 2 errang den 18. Platz. Um 15 Uhr ging es dann mit 17 Teams bei den U12-ern in den Wettbewerb. Wir hatten eine tolle Reihenfolge der Disziplinen und begannen mit dem Hochsprung in der SchersprungTechnik. Diese soll die Kinder an das richtig Abspringen heranführen. Hat wirklich super geklappt, da bei dieser Disziplin Emilia Pollok mit 1,15 m die beste Höhe von allen Kindern schaffte und auch mit einem Sachpreis belohnt wurde. Das Team der U12 erreichte zusammen den 10. Platz bei 17 startenden Mannschaften. Am 19. März fanden dann die Waldlauf-Kreismeisterschaften bei bestem Langstrecken-Wetter statt. Wir als TGÖ konnten über 200 Teilnehmer in Ötigheim empfangen. Die Streckenlängen von 1020m bei den 8 und 9jährigen bis zu den 8580m bei den Hauptklassen waren gut besucht. Die Strecke begann beim Ötigheimer Bad-Platz und führte in 1020m Runden über gut befestigte Wege. Top Platzierungen konnten Louis Peischel mit dem 3. Platz bei den M8, Levi Bolatoglu mit dem 4. Platz bei den M9 jeweils über 1.020 m erlaufen.