TG Ötigheim - Jahrbuch 2023

21 Förderverein Beitrittserklärung Förderverein der TGÖ e.V. Nachname Vorname Geb.-Datum Straße PLZ/Wohnort Telefon E-Mail-Adresse Ich erkläre den Eintritt in den Förderverein TGÖ e.V. und erkenne die Satzung des Vereins an. Ort, Datum Unterschrift Bei Minderjährigen Unterschrift der gesetzlichen Vertreter Der Förderverein der TGÖ zieht jeweils im ersten Halbjahr den Beitrag ein. Achten Sie bitte darauf, dass Ihre Beiträge abgebucht werden können. Eine Rückbuchung der Mitgliedsbeiträge müsste sonst mit den anfallenden Bankgebühren in Rechnung gestellt werden. SEPA-Lastschriftmandat Zahlungsempfänger: Förderverein TGÖ e.V. Mühlstraße 64/2, 76470 Ötigheim Gläubiger-Identifikationsnummer: DE03ZZ00001484306 Mandatsreferenz = Mitgliedsnummer im Verein Hiermit ermächtige(n) ich/wir den o.a. Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem/unseren Konto mittels Sepa-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom o.a. Zahlungsempfänger auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unsren Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Den Förderverein der TG Ötigheim e.V. widerruflich, den von der Mitgliederversammlung beschlossenen Beitrag, bzw. den höheren Spendenbeitrag von € ______ von meinem Konto per SEPA-Lastschriftmandat einzuziehen. Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung Mitgliedsbeitrag IBAN: DE _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ BIC: Name des Kreditinstituts: Kontoinhaber: Datum: Unterschrift(en) des/der Zahlungspflichtigen (Kontoinhaber) Hinweis: Der Austritt aus dem Verein bedarf der schriftlichen Kündigung und ist jeweils zum 31.12. eines Kalenderjahres möglich.

RkJQdWJsaXNoZXIy NTkxNDc=