20 Förderverein Helfen Sie mit! Werden Sie Mitglied im Förderverein TGÖ e.V. Am 21. Juni 1995 wurde im Foyer der Mehrzweckhalle von 20 Gründungsmitgliedern der Förderverein TGÖ e.V. ins Leben gerufen. Der Verein wurde mit dem Zweck gegründet, die Ziele der TGÖ zu fördern. Schwerpunkt ist die finanzielle Unterstützung und Förderung der Übungsleiterqualifizierung, die Bezuschussung von Aktivitäten der Sportjugend wie z.B. Trainings- und Ferienlager, sowie Zuschüsse bei der Beschaffung von Vereinstrikots. Weiterhin war und ist der Förderverein stets bemüht, anstehende größere Projekte der TGÖ finanziell zu unterstützen. Dies waren in der Vergangenheit die finanzielle Unterstützung bei der Realisierung des Vereinsheims an der Mehrzweckhalle sowie die der von der TGÖ selbstfinanzierten Beachvolleyball-Anlage, der Sanierung des Stadionhauses und dem Bau der Parkour-Anlage. Dies war nur durch großzügige Spenden möglich. Der Verein finanziert sich hauptsächlich durch Spenden und Mitgliedsbeiträge. Mit unserem Aufruf möchten wir erneut alle TGÖ-Mitglieder ansprechen! Mit nur 20 Euro Jahresbeitrag als Mitglied im Förderverein tragen Sie maßgeblich zur Unterstützung insbesondere der Jugendarbeit unseres Vereins bei! Machen Sie mit, sprechen Sie uns an. Uwe RiegerVorsitzender des Fördervereins steht Ihnen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.