51 Volleyball Besonders positiv zu erwähnen ist, dass wir dank dieser Zusammenarbeit innerhalb der Abteilung drei Jugendspielerinnen für unsere Mannschaft gewinnen konnten. Die Jugendmannschaft wird derzeit von Mitspielern aus der ersten Herrenmannschaft trainiert und gefördert. Dank Ihnen haben wir nun weitere Nachwuchstalente in unserer Mannschaft, die uns sehr bereichern. Diese Saison besteht unsere Mannschaft aus den Spielerinnen Stephanie Karusseit, Vanessa Johanning, Jana Tep, Mia Glinka, Lina Repp, Zerrin Turan, Leonie Jungmann, Klara Redwanz, Caline Berg, Tara Danese, Ellen Weber, Laura Grünbacher, Grace Nepomuceno Beikert. Von unsere geschätzten Mitspielerin Sarah Johanning mussten wir uns leider verabschieden - sie wurde verdientermaßen als Mitspielerin zu unserer ersten Damenmannschaft befördert wurde, was die positive Entwicklung der Spielerin unterstreicht. Ein besonderer Dank gilt unserem Trainer-Duo Moni und Horst, die sich immer wieder wertvolle Zeit nehmen um uns unermüdlich zu trainieren und zu unterstützen. Mit dem festen Zusammenhalt, dem engagierten Trainerduo und den soliden Leistungen blicken wir optimistisch auf die laufende Saison und sind stolz auf das, was die Damen 2 bislang erreicht hat.