41 Leichtathletik tet, da dies durch den Einsatz moderner Zeitnahme möglich wurde. Insgesamt waren hier 136 Läuferinnen und Läufer dabei. Herausragende Leistungen waren besonders über die 10 km zu sehen. Hier lief Lisa Merkel von der LG Region Karlsruhe die offizielle Zeit von 35 Minuten und 38 Sekunden, Ihre Mutter Heide Merkel startete für die TGÖ und lief in der Klasse W50 in 42:47 Minuten auch eine TOP-Zeit. Die Organisation der gesamten Veranstaltung hat dank eines großen Helferteams von Sportlern und Eltern hervorragend geklappt. Die Sportler konnten bereits kurz nach ihren Läufen Pokale, Urkunden und Sachpreise bei der Siegerehrung entgegennehmen. Da unsere aktiven Langstreckler bei der eigenen Veranstaltung traditionsgemäß nicht starten, sondern dem Verein als Helfer und Organisatoren zur Verfügung stehen, ging es dann in den letzten Wochen auf diversen Volksläufen an den Start. Der feste aktive Kern der Laufgruppe hatte sehr gute Zeiten abgeliefert. Tobias Knödler 10km in 37,29 Minuten, sein Vater Wolfgang in 44,05 Minuten. Andreas Köppel in 42,39 Minuten, Hermann Bartholdus in 40,28 Minuten und Andreas Behr in 45,13 Minuten. Klaus Köppel war über die 5km mit der Zeit von 23,55 Minuten unterwegs. Unser aktuelles Fazit ist sehr differenziert.