26 TGÖ Etjer Dorffest 2023 Im vergangenen Jahr war bei der TGÖ unser Förderverein Veranstalter – offensichtlich ein gutes Omen! Denn für den Verein lief alles optimal, vom Aufbau über die Bewirtung bis zum Abbau, alles bei sommerlichen Wetterbedingungen! So gilt unser Dank den mehr als 70 fleißigen Helferinnen und Helfern, die bei der Bewirtung am Samstag und Sonntag zeitweise an ihre Grenzen kamen! Besonderer Dank gilt Marina Nitschke, die im Wirtschaftsausschuss - angefangen von der Erstellung des Helferplans, den Aufruf an unsere Kuchenspender, Einkauf und Vorbereitung der Speisen usw. – von Freitag bis Montag ständig vor Ort war und sich mit aller Kraft um einen geordneten Ablauf kümmerte! Und auch unserem Ehrenvorsitzenden Josef Stößer gebührt großer Dank für sein außerordentliches Engagement bei der Organisation, Durchführung und Hilfestellung dieses Dorffestes! Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön allen Kuchen- und Tortenspendern, ohne die das traditionelle Café am Sonntag nicht realisierbar gewesen wäre! In diesem Jahr wurde mit fast 80 Kuchen und Torten übrigens ein neuer Rekord aufgestellt! Ein besonderer Dank auch für die Vorbereitung des Dorffestes durch Herrn Bürgermeister Kiefer und die ganze Mannschaft unserer Gemeindeverwaltung sowie die Hilfe und Unterstützung durch die Hausmeister, Herrn Schindzielorz und seine Mitarbeiter des Bauhofes! Dieses besondere Miteinander zeichnet unser „Telldorf Ötigheim“ aus! Dank gilt natürlich auch allen Lieferanten, insbesondere dem Getränkefachhandel Huditz in Würmersheim, bei dem wir auch sonntags noch Ware holen konnten, und Michel Gallmann, der uns seit vielen Jahren bei Dorffesten mit seinen hervorragenden Flammkuchen beliefert und bewirtet. Und abschließend auch herzlichen Dank allen Besuchern, die aus unserem reichhaltigen Angebot gewählt und somit maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen haben. Denn der Erlös aus der Bewirtung soll ja der neuen Jugendarea im Ötigheimer Stadion zu Gute kommen!